Wie in deinem Wohnzimmer...

FRÜHSTÜCK

Our Services

Wir haben Urlaub!

Wir freuen uns wieder auf eure Reservierungen ab Donnerstag, dem 07.07.

Bei uns findest du leckeres Frühstück, die frischesten Zutaten, ein herzliches Team und das alles in Wohnzimmer-Atmosphäre ♡

Von Donnerstag bis Sonntag ab 09.00 Uhr verwöhnen wir euch mit allem von herzhaft bis süß, auch vegan oder glutenfrei! 

Reserviert jetzt euren Tisch telefonisch unter 0151 42838585 - wir freuen uns auf euch!

UNSERE PHILOSOPHIE

Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu frühstücken! Deshalb kommt bei uns nur das auf den Tisch, was es auch beim Sonntagsfrühstück für die Familie geben würde! Frische Brötchen, Wurst vom Metzger und eine bunte Vielfalt von Obst und Gemüse. Und das wichtigste: Alles ist mit Liebe gemacht!

In unserem wunderschönen Anker könnt ihr euren Vormittag in Wohnzimmer-Atmosphäre genießen. 

Übrigens: Wir finden, das Leben ist ebenfalls zu kurz für schlechten Kaffee! Unsere eigen gerösteten Bohnen kommen aus einer kleinen Frankfurter Rösterei Manufaktur, wo alles mit ebenso viel Liebe gemacht wird wie bei uns. Das riecht und schmeckt man auch!

IMG_5860.jpg
IMG_5934.jpg
IMG_5941.jpg

SPEISEKARTE

Bald findet ihr hier unsere Frühstückskarte! Dann könnt ihr durch unsere Köstlichkeiten stöbern und euch schon vorab inspirieren lassen, mit welchem leckeren Frühstück ihr euren Vormittag bei uns genießen wollt!

Wir freuen uns auf eure Reservierung unter 0151 42838585